Dorfrallye für Familien über Pfingsten

Die SPD Heisede lädt über Pfingsten Familien zu einer Dorfrallye ein. Es gibt keine bestimmte Strecke, 11 Stationen sollen besucht werden um die 17 Fragen richtig zu beantworten. Der Lageplan mit den einzelnen Stationen kann auf dieser Seite heruntergeladen werden. Einsendeschluß der fertigen Aufgaben ist der kommende Montag, 24.05.2021 23.59 Uhr per E-Mail an pascal.sauer@spd-sarstedt-de. In der Email sollte bitte als Betreff SPD Schatzsuche stehen und in der Nachricht die Antworten der Fragen und ein Vor- und Nachname.

Als Preise winken Familienkarten für den Zoo Hannover, das Rastiland und das Wisentgehege, außerdem Einkaufsgutscheine für Sarstedter Geschäfte. Die Verlosung wird per Video aufgezeichnet und in der Woche nach Pfingsten auf der Homepage der SPD Sarstedt eingestellt.

Durch die Teilnahme erklärst du dich damit einverstanden das dein Vor- und Nachname  im Video veröffentlicht wird, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Während der gesamten Dorfrallye bitten wir alle Teilnehmer/innen die AHA Regeln einzuhalten.

SPD_Schatzsuche_in_Heisede